September 2016 – eine neue Gruppe erkundet den Kiez

Erste Woche

An diesem ersten Tag haben wir super viel gemacht – es gab tolle Vorstellungsrunden und Spiele.
Jenny, Elena und Gina haben uns erklärt, was uns erwartet. George, der Bär, hat uns dabei geholfen.
Und dann ging’s raus, gleich volles Programm. Wir haben Umschläge gesucht und Aufgaben erfüllt und schon ein bisschen unseren Kiez erkundet.
Das war toll.

img_7012 img_7016

 

Zweite Woche

Heute waren wir im Mauerpark. Wir haben am Anfang ein paar Spiele gespielt, Umschläge gesucht und viele Aufgaben erfüllt. Dreibeinlaufen, 30 mal zu dritt schaukeln und wir haben auch schon Interviewen geübt.

Oben am Amphitheater haben wir viel über die Mauer und besonders über die Schwedter Straße erfahren.  Die Mitmachpantomime hat viel Spaß gemacht.

p1040069 p1040105